Läuft gerade 4K, Ultrawide-Support und mehr: Trailer stellt die PC-Version von Ghost Recon: Breakpoint vor
4K, Ultrawide-Support und mehr: Trailer stellt die PC-Version von Ghost Recon: Breakpoint vor

7701 Aufrufe

4K, Ultrawide-Support und mehr: Trailer stellt die PC-Version von Ghost Recon: Breakpoint vor

Ubisoft hat einen Trailer für die PC-Version zu Ghost Recon: Breakpoint veröffentlicht. Der stellt die besonderen Features der PC-Fassung vor. Dazu gehören unter anderem:

- volle PC-Optimierung
- Ultra-Grafikeinstellungen
- 4K ohne Framerate-Begrenzung
- Ultra-Widescreen-Support sowie Multi-Monitor-Unterstützung
- freie Tastenbelegung
- automatischer PC-Benchmark

Natürlich braucht man ein entsprechend leistungsstarkes System, um die PC-Features im vollen Umfang nutzen zu können.

Beta startet im September

Zum ersten Mal ausprobieren kann man Ghost Recon: Breakpoint im Rahmen der Beta, die ab dem 5. September 2019 stattfindet. Für einen garantierten Platz muss man ein Abo bei Uplay+ abschließen oder Breakpoint vorbestellen.

Der Release von Breakpoint findet dann voraussichtlich am 4. Oktober für PC, PS4 und Xbox One statt. Ghost Recon: Breakpoint ist der Nachfolger zu Wildlands, führt uns diesmal aber in das fiktive Aurora-Archipel. Dort sollen wir einem ehemaligen Ghost das Handwerk legen. Die wichtigsten Infos zum Spiel lest ihr in unserer Preview.

Open World nach Plan: So funktionieren Ghost Recon und Co.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.