Beta für Ghost Recon: Breakpoint ab 5. September, Anmeldung jetzt offen

Ab sofort könnt ihr euch für die Beta von Ghost Recon: Breakpoint registrieren. Garantiert spielen dürfen aber nur Vorbesteller.

von Maurice Weber,
10.06.2019 23:00 Uhr

Ghost Recon: Breakpoint - Actionreicher Gameplay-Trailer von der E3 2019 1:50 Ghost Recon: Breakpoint - Actionreicher Gameplay-Trailer von der E3 2019

Die Beta von Ghost Recon: Breakpoint beginnt am 5. September 2019. Das haben die Entwickler auf der E3 im Lauf der Ubisoft-Pressekonferenz angekündigt. Ihr könnt euch ab sofort auf der offiziellen Website dafür registrieren. Allerdings ist die Teilnahme nicht garantiert - nur Vorbesteller kommen ganz sicher in die Beta.

Alternativ könnt ihr euch aber auch für Ubisofts neuen Abo-Dienst Uplay+ anmelden. Der gewährt garantierten Zugriff auf alle Ubisoft-Betas und Early-Access-Versionen. Er kostet allerdings 14,99 Euro im Monat - aber wenn's euch nur um die Beta von Ghost Recon: Breakpoint geht, muss euch das nicht kümmern! Denn wer sich bis zum 15. August anmeldet, erhält den September kostenlos und kann sich wieder abmelden, bevor die erste Zahlung fällig.

Damit kann jeder kostenlos sicheren Zugriff auf Ghost Recon: Breakpoint bekommen. Obendrein lässt euch Uplay Plus auch drei Tage vor Release das fertige Produkt spielen - aber da seid ihr mit der kostenlosen Probemitgliedschlaft gerade raus, denn dieser Vorab-Zugang beginnt direkt danach am 1. Oktober.

Neben der Beta hat Ubisoft auf der Pressekonferenz außerdem die Rückkehr der KI-Kollegen für Breakpoint angekündigt. Ursprünglich sollten wir die zu Beginn des Spiels verlieren, das kam bei der Community aber nicht gut an. Nun werden wir die Wahl haben, ob wir unsere Kameraden behalten oder solo in den Kampf ziehen wollen.

Übrigens: Wir haben Breakpoint bereits vor der E3 angespielt! Unsere Eindrücke haben wir in unserer großen Plus-Preview zu Ghost Recon: Breakpoint festgehalten. Kollege Dimi befand: Das Spiel hat Potenzial, birgt aber auch einige Risiken für die Serie.

Die E3 2019 live im Livestream verfolgen!

Auf unserem MAX-Kanal könnt ihr die gesamte E3 2019 im Livestream mitverfolgen. Welche Termine, Pressekonferenzen und Highlights euch dabei erwarten, erfahrt ihr in unserem Streaming-Plan.

MAX-Programmplan !


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen