Läuft gerade 6 Indie-Highlights von der Gamescom 2017 - Video: Aktuelle und kommende Spieletipps
6 Indie-Highlights von der Gamescom 2017 - Video: Aktuelle und kommende Spieletipps

15468 Aufrufe

6 Indie-Highlights von der Gamescom 2017 - Video: Aktuelle und kommende Spieletipps

Über 80 Spiele wurden in diesem Jahr auf der Indie Arena Booth der Gamescom gezeigt. Und alle waren für die Besucher spielbar. Zudem konnte man wie in jedem Jahr mit vielen anwesenden Entwicklern direkt sprechen.

Florian Masuth, Mitorganisator der Indie Arena Booth auf der Gamescom 2017 und PR-Manager beim Hamburger Entwickler-Studio Threaks, war bei uns zu Gast im #gamestarcampt-Studio und hat über die große Indie-Ausstellungsfläche auf der Spielemesse in Köln gesprochen.

Neben ein paar Hintergrundinfos zur Arena selbst, stellt Florian aber auch noch sechs Spiele im Video vor, die für ihn in diesem Jahr auf der Messe herausgestochen sind. Darunter sind Titel, die bereits verfügbar sind, aber auch ein paar Spiele, die erst noch veröffentlicht werden.

Die sechs Spiele-Highlights sind Dead Cells, FAR: Lone Sails, Frostpunk, Lonely Mountains: Downhill, Orwell und RITE of ILK, das gleich zwei Preise bei Arena abstauben konnte.

Teppich kostet extra: Wie Indie-Spiele auf die Gamescom kommen


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.