Läuft gerade 6 Minuten in Way of the Hunter beweisen: Diese Open-World-Jagdsim schreibt Realismus groß
6 Minuten in Way of the Hunter beweisen: Diese Open-World-Jagdsim schreibt Realismus groß

4693 Aufrufe

6 Minuten in Way of the Hunter beweisen: Diese Open-World-Jagdsim schreibt Realismus groß

Bald ist es soweit: Way of the Hunter ist schon ab dem 16. August erhältlich. Kurz vor Release veröffentlichen das Entwicklungsstudio Nine Rocks Games noch einen Trailer, der die Spielwelt und die Jagd ausführlich vorstellen.  

Dabei ist den Machern der Realismus-Faktor offenbar sehr wichtig, selbst die Farbe des Blutes verrät uns, wo der Schuss das verletzte Tier traf. Auch die Fußspurenhilfe, die die Abdrücke unserer Ziele hervorheben, kann ausgeschaltet werden. Des Weiteren wird die Basis, ein paar unserer Waffen und der Tagesablauf der Tiere nähergebracht. Ihr könnt übrigens auch im Koop auf die Pirsch gehen. 

Way of the Hunter erscheint neben dem PC auch auf der Playstation 5 und der Xbox Series X/S. Falls euch das Jagdspiel interessiert, schaut doch mal bei unserer Preview vorbei. 


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.