Läuft gerade 8 Spiele-Trailer, die uns falsche Versprechen machen
8 Spiele-Trailer, die uns falsche Versprechen machen

5565 Aufrufe

8 Spiele-Trailer, die uns falsche Versprechen machen

Spiele-Trailer haben keine leichte Aufgabe. Sie sollen Interesse für ein Produkt wecken, das oft noch lange nicht fertig ist und sich noch stark verändern kann. Und sie sollen die Spiele von ihrer besten Seite zeigen und ein möglichst breites Publikum ansprechen. Leider schießen einige Spiele-Trailer dabei auch mal übers Ziel hinaus und versprechen viel mehr als das fertige Game leisten kann.

Report: Warum Spiele-Trailer lügen und das normal ist

In diesem Video werfen wir einen Blick auf acht Spiele, deren Trailer uns einen falschen Eindruck vermittelt haben, sei es nun ganz gezielt oder, weil sich die Spiele noch bis zum Release verändert haben.


Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.