Läuft gerade A Plague Tale: Innocence - 16 Minuten Gameplay-Demo: Ratten! Soweit das Auge reicht.

A Plague Tale: Innocence - 16 Minuten Gameplay-Demo: Ratten! Soweit das Auge reicht.

Donnerstag, 23. August 2018 um 14:40

A Plague Tale: Innocence erinnert an The Last of Us oder Days Gone, spielt aber im pestversuchten Mittelalter, wo das junge Geschwisterpaar Amicia und Hugo um ihr Überleben kämpft. 

Publisher Focus Home Interactive hat nun über 15 Minuten Gameplay zu dem düsteren Action-Adventure veröffentlich, auch wenn das Material eigentlich gar nicht so neu ist.

Die Szenen bekamen nämlich bereits ausgewählte Pressevertreter zur E3 2018 zu Gesicht, nun ist das Video für alle verfügbar und ihr könnt euch selbst einen Eindruck von A Plague Tale machen.

Im Video seht ihr, wie sich Amicia und ihr kleiner Bruder durchs Frankreich des Jahres 1349 kämpfen und es unter anderem mit einer Rattenplage zu tun bekommt. Die kleinen Nager lassen sich aber auch dazu nutzen, Gegner zu besiegen.

Ein Release-Datum hat A Plague Tale: Innocence noch nicht. Das Spiel erscheint für PS4, Xbox One und PC.

Spiele-Trailer
17.657 Videos
113.466.718 Views

A Plague Tale: Innocence

Genre: Action

Release: 2019 (PC), 2019 (PS4), 2019 (Xbox One)


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen