Läuft gerade A Way Out - Trailer verrät das Release-Datum & kostenloses Koop-Feature

A Way Out - Trailer verrät das Release-Datum & kostenloses Koop-Feature

08.12.2017 04:53 Uhr

Das Koop-Abenteuer A Way Out erscheint doch nicht erst 2019, wie zeitweise befürchtet wurde, sondern schon sehr bald: Bereits am 23. März 2018 können wir die Geschichte der beiden Gefängisinsassen Vincent und Leo erleben.

Der Gameplay-Trailer, der im Rahmen der Video Game Awards 2017 veröffentlicht wurde hatte aber gelich noch eine gute Nachricht im Gepäck: Wer das Spiel online gemeinsam mit einem Freund zocken will, braucht trotzdem nur eine Version. Wer das Spiel besitzt, kann einen Kumpel einladen und das gesamte Abenteuer gemeinsam mit ihm erleben, ganz ohne Einschränkungen oder Extra-Kosten. Das macht den ohnehin schon herrlich unangepassten Entwickler des Spiels, Josef Fares (Brothers: A Tale of two Sons) gleich noch sympathischer. 

Wenn nun auch noch das Spiel hält, was die Video-Szenen versprechen, können wir den nächsten März kaum noch abwarten. 


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.616 Videos
119.785.381 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen