Läuft gerade A Way Out - Video: Alle Infos zu Koop, Crossplay und Matchmaking
A Way Out - Video: Alle Infos zu Koop, Crossplay und Matchmaking

8310 Aufrufe

A Way Out - Video: Alle Infos zu Koop, Crossplay und Matchmaking

Kann ich A Way Out nicht doch irgendwie alleine spielen? Gibt es Matchmaking? Funktioniert der Koop nur auf der Couch oder auch online? Und kann man vielleicht sogar via Crossplay als PC-Spieler mit Kumpels auf PS4 und Xbox One zusammen spielen? Zum kuriosen Multiplayer-Spiel A Way Out finden sich im Netz allerhand Fragen, aber recht wenige Antworten.

Deswegen waren wir im Rahmen eines Preview-Events bei den Entwicklern zu Besuch, haben nachgehakt und euch fleißig Videomaterial mitgebracht. So könnt ihr das Spiel in Aktion sehen und euch alle Infos zum Multiplayer geben lassen - perfekt, oder?

A Way Out erscheint am 23. März 2018 für PC, PS4 und Xbox One. Falls ihr euch für die Story des Gangster-Dramas interessiert, könnt ihr auf GameStar.de ein zweites Video finden, das sich gänzlich auf die Handlung von A Way Out konzentriert.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.