Läuft gerade AC Valhalla: Ragnarok - Neue Open-World. aber wie lange kann Ubisoft noch so weitermachen?
AC Valhalla: Ragnarok - Neue Open-World. aber wie lange kann Ubisoft noch so weitermachen?

72298 Aufrufe

AC Valhalla: Ragnarok - Neue Open-World. aber wie lange kann Ubisoft noch so weitermachen?

Mit Assassin's Creed Valhalla - Die Zeichen Ragnaröks bringt Ubisoft erstmalig noch einen über den ersten Season Pass hinausgehenden neuen Inhalt für ein Assassin's Creed-Spiel. Und Die Zeichen Ragnaröks ist mit seinen 40 Euro Kaufpreis ein wirklich umfangreiches Addon, das uns in eine ganz neue große Open World loslässt. Aber für wen lohnt sich der neue DLC? Was ist neu, was bleibt beim Alten? Und wie lange kann Ubisoft die aktuelle Strategie noch weiterfahren? Darüber sprechen unsere Assassin's Creed-Experten Dimitry Halley und Stephanie Schlottag in diesem Video.


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.