Läuft gerade Ace Combat 7 - Makaberes Bonus-Flugzeug, Vorbesteller-Vollversionen nur für Konsolen, Season Pass & TGS-Trailer
Ace Combat 7 - Makaberes Bonus-Flugzeug, Vorbesteller-Vollversionen nur für Konsolen, Season Pass + TGS-Trailer

11758 Aufrufe

Ace Combat 7 - Makaberes Bonus-Flugzeug, Vorbesteller-Vollversionen nur für Konsolen, Season Pass & TGS-Trailer

Wer Ace Combat 7: Skies Unknown vor dem Release am 18.1.2019 für PS4 und Xbox One und dem 1. Februar 2019 für PC vorbestellt, bekommt einige Belohnungen.

Für alle Spieler gibt es die Boeing (laut offizieller Pressemitteilung) F4-E Phantom II und drei weitere Flugzeug-Skins.

PS4-Vorbesteller erhalten zudem die Download-Vollversion von Ace Combat: Squadron Leader, also Ace Combat 5, das als PS2-Spiel auf der PS4 spielbar sein wird.

Xbox-One-Vorbesteller bekommen Ace Combat 6: Fires of Liberation, das ursprünglich für die Xbox 360 veröffentlicht wurde.

PC-Spieler gehen hingegen bei weiteren Boni leer aus, obwohl es hier zumindest den letzten Serienteil, Ace Combat Assault Horizon, in der Enhanced Edition auf dem PC gibt.

Season-Pass & Deluxe-Edition:

 

Für Ace Combat 7 wird es auch einen Season Pass geben. Der liefert drei zusätzliche Flugzeuge und drei neue Etappen, Kostenpunkt 24,99 Euro. Wer die Inhalte einzeln kaufen will, zahlt jeweils 4,99 Euro für ein Flugzeug oder eine Etappe. Ein Musik-Player-Modus wird in dem Season-Pass-Paket ebenfalls beinhaltet sein.  

Außerdem gibt es noch die Deluxe Edition von Ace Combat 7: Skies Unknown, die sowohl den Season Pass als auch 8 Embleme und das Lockheed-Flugzeug F-104 Starfighter enthält, eine Maschine, die in Deutschland in den 1960er Jahren für ihre Unzuverlässigkeit bekannt wurde und etlichen Piloten das Leben gekostet hat, bevor sie aus dem Verkehr gezogen wurde. Das Flugzeug bekam dadurch den makaberen Spitznamen Witwenmacher.

Die Ace Combat 7 Deluxe-Edition kostet 94,99 Euro.

Im Rahmen der TGS 2018, der Tokyo Game Show, wurde zudem dieser Trailer zu Ace Combat 7 veröffentlicht, der Ausschnitte aus den Zwischensequenzen zeigt.

Die Story macht die Musik: Angespielt-Vorschauvideo zu Ace Combat 7


Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.