Läuft gerade Age of Empires 4: So wird die Kampagne Geschichte nacherzählen

Age of Empires 4: So wird die Kampagne Geschichte nacherzählen

von Peter Bathge,
10.04.2021 18:30 Uhr

Riesige Schlachten mit hunderten Einheiten bietet das neue Echtzeitstrategie-Spiel in den Kampagnen, die erste davon folgt England und der Normandie. Age of Empires 4 steckt euch dabei anfangs in die Haut von Wilhelm dem Eroberer, der in der Schlacht von Hastings die englische Krone erstreitetet und später in den nördlichen Provinzen des Inselreichs für Ruhe sorgen muss. Aber ihr spielt auch seine Nachfahren und müsst sowohl in England als auch Frankreich Gefechte schlagen.

Wenn ihr mehr zu Basisbau und Epochen in Age of Empires 4 wissen wollt, empfehlen wir euch unsere Übersicht aller neuen Gameplay-Fakten zu Age 4. Und wenn ihr noch tiefer in die Materie eintauchen wollt: Maurice Weber hat sich stundenlang mit den Entwicklern unterhalten und fasst seine Erkenntnisse in der Plus-Titelstory von Age of Empires 4 zusammen. Darin erfahrt ihr, wie Relic und Microsoft die Strategieserie wiederbeleben wollen und was unser RTS-Experte vom klassischen Gameplay hält.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.129 Videos
127.551.418 Views