Läuft gerade Aloha Vali! - Der Neue bei der GameStar ist eigentlich gar nicht neu (Video)

Aloha Vali! - Der Neue bei der GameStar ist eigentlich gar nicht neu (Video)

von Michael Obermeier, Valentin Aschenbrenner,
29.03.2019 11:22 Uhr

Valentin ist der Neue bei der GameStar. Wobei: So neu ist er ja eigentlich gar nicht. Zumindest bei Webedia. Während er sich die letzten drei Jahre als Redakteur bei IGN Deutschland verdingt hat, wechselt er nun zum Online-Magazin mit der (ungelogen) attraktivsten Community der Welt.

Valentin oder auch "Vali" – wie man ihn auf der Straße schimpft – hat ein Herz für Comics, Filme, TV-Serien und natürlich auch Videospiele. Dabei muss es im Zweifel immer auf's Maul geben. Also auf dem Bildschirm, nicht davor. Im Video stellt sich der neue, alte Redakteur bei der GameStar vor und erklärt, dass er wegen Michael Obermeier nie wieder jemanden seinen geliebten Preacher-Band ausleihen kann. Danke, Michi!

Ihr könnt Vali auf Twitter, Instagram und Letterboxd folgen. Müsst ihr aber nicht. Ich bin nicht euer Chef.

 

Specials
7.101 Videos
84.712.130 Views


Kommentare(13)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen