Läuft gerade Anno 1800 kann nicht mehr komplexer werden? Haha. HAHAHAHA!

Anno 1800 kann nicht mehr komplexer werden? Haha. HAHAHAHA!

von Heiko Klinge, Maurice Weber,
31.08.2021 16:47 Uhr

Anno 1800 kriegt mit Dächer der Stadt sein großes Finale: Der letzte DLC von Season 3 und damit nach aktuellem Stand die letzte große Erweiterung für das Spiel. Höchste Zeit also für ein Fazit! Heiko hat den DLC ausführlich gespielt und wie es inzwischen Tradition ist hat ihn Maurice zum ausführlichen Gespräch geladen.

Was steckt jetzt eigentlich alles im DLC? Wie lange motiviert Dächer der Stadt und wie gelungen sind seine Neuerungen? Sollte jeder Anno-Spieler zugreifen? Und natürlich die Frage, die uns allen auf der Zunge brennt: Ist es denn jetzt wirklich vorbei mit Anno 1800? All das diskutieren wir im Video!

Die Wertung für den DLC findet ihr in Heikos Test zu Anno 1800: Dächer der Stadt.
Hilfreiche Tipps zum Wolkenkratzer-DLC findet ihr in unserem großen Guide zu Anno 1800: Dächer der Stadt.


Kommentare(45)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.293 Videos
90.442.928 Views