Läuft gerade Anno 1800 - Mit Season 4 geht's 2022 in die Lüfte, aber was taugt der erste DLC?
Anno 1800 - Mit Season 4 gehts 2022 in die Lüfte, aber was taugt der erste DLC?

83694 Aufrufe

Anno 1800 - Mit Season 4 geht's 2022 in die Lüfte, aber was taugt der erste DLC?

Mit Keim der Hoffnung ist der erste DLC für Season 4 von Anno 1800 erschienen. Maurice und Fabiano haben ihn beide gespielt, und wie es inzwischen Tradition ist ziehen sie auch diesmal wieder ein Fazit!

Oder sollten wir sagen: Fast wie es Tradition ist. Denn der traditionelle Heiko Klinge hat sich leider mit einem schmählichen Fehltritt ins Abseits katapultiert und wurde gnadenlos durch den aufstrebenden Jungspund Fabiano ersetzt. Der hat übrigens auch den Test zu Anno 1800: Keim der Hoffnung verfasst.

Maurice dagegen hat den DLC auf seinem Twitch-Kanal live gespielt und streamt 5 Tage die Woche - guckt doch mal rein!


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.