Läuft gerade Anno 1800 - Preview-Video: Erstes Gameplay aus der Alpha & neue Infos
Anno 1800 - Preview-Video: Erstes Gameplay aus der Alpha + neue Infos

88393 Aufrufe

Anno 1800 - Preview-Video: Erstes Gameplay aus der Alpha & neue Infos

Im Dezember hat Anno 1800 den Sprung von der Pre-Alpha zur Alpha gemacht. Jetzt sind also alle Spielelemente eingebaut und können getestet und verbessert werden. In einem Live-Stream auf Twitch hatte der Entwickler Blue Byte passend zu diesem Meilenstein erstes Gameplay aus der Alpha von Anno 1800 gezeigt. Das rund 43 Minuten lange Video wurde allerdings nut mit englischem Kommentar begleitet.

Deshalb haben wir uns den Stream nochmal angeschaut und die wichtigsten neuen Infos zusammen mit ein paar der gezeigten Gameplay-Szenen zusammengeschnitten.

Anno 1800 - Alpha und Beta vor Release spielen

Demnächst werden laut Blue Byte auch erste Alpha-Tests starten. Wer das Spiel also vor dem Release im Herbst 2018 ausprobieren will, kann sich über die Community-Plattform Anno Union anmelden und wird dann vielleicht zu den geschlossenen Testphasen eingeladen.

So wird das neue Spiel: Große Angespielt-Preview zu Anno 1800


Kommentare(69)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.