Läuft gerade Anno 1800 - Preview-Video: Erstes Gameplay aus der Alpha & neue Infos

Anno 1800 - Preview-Video: Erstes Gameplay aus der Alpha & neue Infos

von Christian Fritz Schneider,
04.01.2018 12:40 Uhr

Im Dezember hat Anno 1800 den Sprung von der Pre-Alpha zur Alpha gemacht. Jetzt sind also alle Spielelemente eingebaut und können getestet und verbessert werden. In einem Live-Stream auf Twitch hatte der Entwickler Blue Byte passend zu diesem Meilenstein erstes Gameplay aus der Alpha von Anno 1800 gezeigt. Das rund 43 Minuten lange Video wurde allerdings nut mit englischem Kommentar begleitet.

Deshalb haben wir uns den Stream nochmal angeschaut und die wichtigsten neuen Infos zusammen mit ein paar der gezeigten Gameplay-Szenen zusammengeschnitten.

Anno 1800 - Alpha und Beta vor Release spielen

Demnächst werden laut Blue Byte auch erste Alpha-Tests starten. Wer das Spiel also vor dem Release im Herbst 2018 ausprobieren will, kann sich über die Community-Plattform Anno Union anmelden und wird dann vielleicht zu den geschlossenen Testphasen eingeladen.

So wird das neue Spiel: Große Angespielt-Preview zu Anno 1800

zu den Kommentaren (76)

Kommentare(76)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.047 Videos
23.303.794 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen