Läuft gerade Anuchard: In diesem Action-RPG drehen sich alle Spielmechaniken um eine einzigartige Waffe

Anuchard: In diesem Action-RPG drehen sich alle Spielmechaniken um eine einzigartige Waffe

07.04.2022 12:45 Uhr

Anuchard ist ein 2D-Action-RPG, das von Retro-Spielen wie Soul Blazer und Terranigma inspiriert wurde. Das Spiel erzählt eine Geschichte über den Wiederaufbau einer Zivilisation und ihr Verhältnis zu Göttern.

Nach dem Verschwinden von fünf schützenden Wächtern wurde Anuchard beinahe vollständig zerstört. Als Auserwählte "Glockenspielerin" müsst ihr nun losziehen um die Wächter zu finden und so das Paradies, das Anuchard einst war, wiederherzustellen.

Dabei müsst ihr eure Glocke, die sogenannte Audros Bell geschickt einsetzen um Kämpfe zu gewinnen, Hindernisse zu überwinden und Rätsel zu lösen. Ihr erforscht einzigartige Dungeons voller Magie und bösartiger Monster und besiegt die Wächter im Kampf, um ihre Unterstützung zu gewinnen. Gleichzeitig rettet ihr Bewohner des letzten Dorfs, Obstwiese, die euch dann auf eurer Quest helfen können.

Anuchard soll am 21. April 2022 auf Steam veröffentlicht werden. Wenn ihr interessiert seid, könnt ihr das Spiel bereits eurer Wunschliste hinzufügen.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.826 Videos
133.235.829 Views