Läuft gerade Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Trailer deutet gewaltiges Unterseemonster an
Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Trailer deutet gewaltiges Unterseemonster an

7055 Aufrufe

Aquanox: Deep Descent - Gameplay-Trailer deutet gewaltiges Unterseemonster an

Die Macher von Aquanox: Deep Descent zeigen im Gameplayvideo zu ihrem Unterwasser-Actionspiel neue Spielszenen aus Aqua.

Unter anderem sehen wir einen Kampf gegen ein großes Schlachtschiff, der Trailer endet aber mit einer noch größeren Bedrohung. In den letzten Sekunden des Videos taucht aus der Dunkelheit ein riesiges Maul auf, dass das Capital-Schiff zu verschlingen droht.

Einige Szenen aus dem Video hatten wir bereits am Ende der Gamescom-Präsentation im Rahmen unseres Live-Streams aus dem #Gamestarcampt-Studio gezeigt. In diesem Trailer gibt uns das Team von Digital Arrow aber noch einen kleinen Ausblick auf die offenen Level und den Multiplayer. Die Storykampange von Aquanox 3 kann man übrigens im Koop mit bis zu drei weiteren Spielern erleben.

Aquanox: Deep Descent soll im erstem Quartal 2018 für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.