Läuft gerade Ark: Survival Evolved - Neue Frisuren und Lanzenstechen im Video

Ark: Survival Evolved - Neue Frisuren und Lanzenstechen im Video

Mittwoch, 01. Februar 2017 um 17:55

Lanzenstechen in Ark? Und dann auch noch diese Bärte und Frisuren - bei der Programmierung von Patch 254 - dem sogenannten Tek-Update - scheinen die Entwickler von Ark: Survival Evolved einen Clown gefrühstückt zu haben. 

Das Ergebnis dieser verrückten Ideen ist aber durchaus unterhaltsam, wie wir im Video mit dem Ark-Experten Coya herausfinden. Insbesondere die dynamisch wachsenden Haare haben wir so noch in keinem anderen Survival-Spiel gesehen. 

In weiteren Videos werden wir auch die übrigen Neuerungen des Tek-Updates für Ark analysieren, darunter die vier neuen Dinos, die neue Tek-Ausrüstung und wie man sie von den Boss-Monstern bekommt. Abschließend ziehen wir gemeinsam ein Fazit zum Patch

Übersicht: Was brachte das Tek-Update 254 für ARK: Survival Evolved?

Specials
6.775 Videos
81.829.860 Views

Ark: Survival Evolved

Genre: Action

Release: 29.08.2017 (PC), 29.08.2017 (PS4), 2018-Q4 (Nintendo Switch), 29.08.2017 (Xbox One)


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen