Läuft gerade Arnold Schwarzenegger ist im neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 als der Terminator zurück
Arnold Schwarzenegger ist im neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 als der Terminator zurück

7342 Aufrufe

Arnold Schwarzenegger ist im neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 als der Terminator zurück

"GET OVA HIER" – heißt es im neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11. Allerdings betritt hier nicht Scorpion den Ring, sondern eine österreichische Killermaschine aus der Zukunft: Der T-800 aus den Terminator-Filmen wird mit dem Kombat Pack Teil der Kämpferriege von Mortal Kombat 11. Im Spiel hat der natürlich erschreckende Ähnlichkeiten mit dem "Governator" Arnold Schwarzenegger.

Der Gameplay-Trailer strotzt gerade zu vor Anspielungen an das Terminator-Film-Franchise: Im Intro zückt der T-800 seine Schrotflinte aus einer Spielzeugkiste voller Johnny-Cage-Actionfiguren. Im Kampf zeigt er einen eher peinlich berührten Daumen nach oben und unter der Haut Arnold Schwarzeneggers steckt ein metallisches Skelett anstatt menschlicher Knochen.

Der T-800 stößt am 08. Oktober 2019 noch vor Sindel, dem Joker und Spawn zu Mortal Kombat 11 und bevor der nächste Film des Franchises Terminator: Dark Fate am 24. Oktober 2019 in den Kinos startet. Und dann steht ja noch der Ego-Shooter Terminator: Resistance in den Startlöchern, der am 15. November 2019 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheint.


Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Mortal Kombat 11

Genre: Action

Release: 23.04.2019 (PC, PS4, Xbox One, Switch), 17.11.2020 (PS5, Xbox Series X/S)