Läuft gerade Assassin's Creed Empire - 5 Wünsche für die Fortsetzung
Assassins Creed Empire - 5 Wünsche für die Fortsetzung

6271 Aufrufe

Assassin's Creed Empire - 5 Wünsche für die Fortsetzung

Dieses Jahr erscheint zum ersten Mal kein neuer Teil der Assassins Creed-Reihe. Ein Grund mehr, sich damit beschäftigen, was der nächste Titel nach der Schaffenspause, Assassins Creed Empire, wohl zu bieten haben wird. Redakteur Julius Busch stellt in diesem Video 5 sehr persönliche Wünsche für die Fortsetzung zusammen, mit denen der nächste Teil wieder ein richtiger Erfolg werden könnte.

Mittlerweile ist bekannt, dass Assassins Creed Empire wohl im alten Ägypten spielen wird. Ein Setting, dass ja schon einmal durchaus vielversprechend klingt. Außerdem äußerte sich Ubisoft im Zuge des Releases von Watch Dogs 2 ja bereits mehrfach darüber, wie sie in ihren Spielen zukünfig Geschichten erzählen wollen und dass Taten des Spielers in Zukunft große Konsequenzen haben werden.

Der Release wird auf 2017 geschätzt, ist aber nicht garantiert.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.