Läuft gerade Assassin's Creed Odyssey - Das war's: Der letzte große DLC ist jetzt live
Assassins Creed Odyssey - Das wars: Der letzte große DLC ist jetzt live

8 Aufrufe

Assassin's Creed Odyssey - Das war's: Der letzte große DLC ist jetzt live

Mit "Das Urteil von Atlantis" endet nicht nur den Storybogen in der versunkenen Stadt, die dritte DLC-Episode markiert auch das offizielle Ende von Assassin's Creed Odyssey. Knappe 9 Monate nach dem Release des Spiels, schließen Kassandra und Alexios mit ihren Abenteuer ab und Spieler können nicht mehr einfach auf den nächsten DLC warten. Zumindest nicht auf eine größere Erweiterung, die kostenlosen "Verlorenen Geschichten" wird es noch eine Zeit lang geben.

Neue Fähigkeiten & mehr: Das DLC-Finale hat es dafür aber in sich, wie der dazugehörige Launch-Trailer zeigt. Erneut geht es nach Atlantis und wir sollen im Auftrage von Poseidon als Richter in der legendären Stadt fungieren. Das wird nicht gerade dadurch einfacher, dass zwischen den Menschen und den Isu der Stadt jede Menge Spannungen herrschen. Immerhin gibt es aber wieder die atemberaubende Architektur von Atlantis zu bestaunen.

Stolzer Umfang: Über die Story hinaus bietet die etwa siebenstündige Erweiterung neue Fertigkeiten, Collectibles wie das Isu-Wissen und natürlich einen Bosskampf. Dieses Mal geht es gegen ein mehrarmiges Fabelwesen aus der griechischen Mythologie, das auch kurz im Trailer zu sehen ist.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.