Läuft gerade Assassin's Creed: Origins - E3-Trailer stellt die Mysterien Ägyptens vor

Assassin's Creed: Origins - E3-Trailer stellt die Mysterien Ägyptens vor

Montag, 12. Juni 2017 um 09:21

Im neuen E3-Trailer von Assassin's Creed: Origins wird die Spielwelt zum ersten Mal in all ihrer Schönheit gezeigt. Das neueste AC führt uns in das antike Ägypten, wo wir zwischen Nilpferden und Flamingos an den Ufern des Nils genauso auf Templer-Jagd gehen dürfen wie im ewigen Sand der Wüste. Erstmals darf man dabei auch die Unterwasserwelt frei erkunden.

Assassin‘s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PS4, PC und Xbox One in drei verschiedenen Editionen inklusive Preorder-Boni und Season Pass. Außerdem gibt es noch eine besondere Collector’s Edition für 800 Euro.

Wir haben uns auf der E3 2017 eine Stunde durch die Open World gemeuchelt und dabei viele Parallelen zu The Witcher 3, Skyrim und sogar Dark Souls entdeckt. Wie die genau aussehen, verrät unsere Preview zu AC Origins.

In einem zweiten Video von der E3 2017 gibt es außerdem 5 Minuten Gameplay aus Assassin’s Creed Origins zu sehen.

Spiele-Trailer
17.100 Videos
110.522.602 Views


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen