Läuft gerade Assassin's Creed: Origins - E3-Trailer stellt die Mysterien Ägyptens vor
Assassins Creed: Origins - E3-Trailer stellt die Mysterien Ägyptens vor

5334 Aufrufe

Assassin's Creed: Origins - E3-Trailer stellt die Mysterien Ägyptens vor

Im neuen E3-Trailer von Assassin's Creed: Origins wird die Spielwelt zum ersten Mal in all ihrer Schönheit gezeigt. Das neueste AC führt uns in das antike Ägypten, wo wir zwischen Nilpferden und Flamingos an den Ufern des Nils genauso auf Templer-Jagd gehen dürfen wie im ewigen Sand der Wüste. Erstmals darf man dabei auch die Unterwasserwelt frei erkunden.

Assassin‘s Creed Origins erscheint am 27. Oktober 2017 für PS4, PC und Xbox One in drei verschiedenen Editionen inklusive Preorder-Boni und Season Pass. Außerdem gibt es noch eine besondere Collector’s Edition für 800 Euro.

Wir haben uns auf der E3 2017 eine Stunde durch die Open World gemeuchelt und dabei viele Parallelen zu The Witcher 3, Skyrim und sogar Dark Souls entdeckt. Wie die genau aussehen, verrät unsere Preview zu AC Origins.

In einem zweiten Video von der E3 2017 gibt es außerdem 5 Minuten Gameplay aus Assassin’s Creed Origins zu sehen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.