Läuft gerade Assassin's Creed Valhalla: Neuer Story-Trailer enthüllt, wie Held Eivor zum Assassinen wird

Assassin's Creed Valhalla: Neuer Story-Trailer enthüllt, wie Held Eivor zum Assassinen wird

30.09.2020 08:25 Uhr

Zu Assassin's Creed Valhalla gibt es einen neuen Story-Trailer - und der enthüllt endlich, wieso Protagonist(in) Eivor überhaupt zum Assassinen wird: Als Eivors Bruder Sigurd von einem Raubzug zurückkehrt, hat er einige "Gäste" im Gepäck. Wir wissen zwar nicht, um wen genau es sich handeln, doch die markanten Roben und eine versteckte Klinge als Geschenk sprechen Bände: Hierbei muss es sich um Assassinen handeln.

Und eben jene Mitglieder der Bruderschaft scheinen dafür verantwortlich zu sein, dass Eivor, Sigurd und ihre Gefolgsleute überhaupt auf die Idee kommen, in England einzufallen, um dort ein neues Zuhause zu finden. Dass in England eine geheime, noch viel gefährlichere Bedrohung als zerstrittene Könige lauern, enthüllen Eivors neue Freunde aber erst später.

Damit stellt sich natürlich die Frage: Haben die Assassinen Eivor sowie dessen Familie und Freunde aus eigennützigen Zielen manipuliert, um einen Krieg gegen England und die Templer zu starten? Mehr dazu dürften wir spätestens zum 10. November 2020 erfahren, sobald Assassin's Creed Valhalla für PC, PS4 und Xbox One, Xbox Series X und Google Stadia erscheint. Ein Release für die Playstation 5 ist ebenfalls geplant.

zu den Kommentaren (40)

Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.472 Videos
125.121.369 Views