Läuft gerade Open Worlds sind doof und niemand braucht sie

Open Worlds sind doof und niemand braucht sie

von Maurice Weber,
05.04.2021 13:25 Uhr

Open Worlds sind lange kein kurzfristiger Trend oder schneller Hype mehr - aber Maurice gehen sie trotzdem noch auf den Keks. Also hat er sich gedacht, er macht mal ein Video zu dieser sicher ganz und gar nicht kontroversen Meinung - was soll schon schiefgehen?

In diesem Video erklärt er, warum Open Worlds in seinen Augen Spiele oft sogar eher schlechter machen und längst nicht jeder Titel oder Serie eine offene Welt braucht - vor allem keine, die einfach auf Teufel komm raus so groß wie möglich ist.

Wenn ihr danach dringend ein paar Gegenargumente sucht, dann schaut euch doch mal unsere Liste der Top 100 Openworld-Spiele an! Was weiß dieser Maurice schon, wenn es all diese tollen Spiele gibt?


Kommentare(157)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
8.357 Videos
90.746.074 Views