Assassin's Creed Valhalla

Genre: Action-Adventure

Entwickler: Ubisoft Montreal

Release: 10.11.2020 (PC, PS4, Xbox One, Xbox Series X), 19.11.2020 (PS5)

-
GameStar
-
Community

Lange wurde es gemunkelt: Heißt das neue Assassin's Creed Ragnarok, oder doch Kingdom? Weder noch, denn nun steht es fest: Der Nachfolger von Odyssey trägt den Titel Assassin's Creed: Valhalla und führt uns in die Welt der Wikinger. Das Spiel soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 veröffentlicht werden. Spielerisch bleibt sich die Serie treu. Wie schon in Odyssey, können wir zwischen einem männlichen oder weiblichen Helden wählen, der in beiden Fällen auf den Namen Eivor hört. Anders als in den Vorgängern, wird die Bedeutung von Loot und Eigenschaftswerten allerdings ein wenig zurückgefahren. Waffen sollen sich jetzt länger einzigartig anfühlen und Kämpfe dadurch wieder wuchtiger spielen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.