Läuft gerade Astronauten-Shooter Boundary lädt für eine Woche zum Testspielen ein
Astronauten-Shooter Boundary lädt für eine Woche zum Testspielen ein

6715 Aufrufe

Astronauten-Shooter Boundary lädt für eine Woche zum Testspielen ein

Boundary wird ein Multiplayer-Shooter im Weltraum: Schwerelos ballert ihr um euch, zieht euch mit Haken an Raumstationen heran und führt riskante Aufträge durch, während euch die Kugeln um den Astronautenhelm pfeifen. Okay, nicht pfeifen, gibt ja keinen Sound im Weltraum. 

Verschiedene Klassen und ein Aufrüstungssystem für eure Waffen sollen Abwechslungbringen, genauso die verschiedenen Multiplayer-Maps. Die Rede ist zum beispiel von einer Solarfarm oder einem Trümmerfeld im All.

Vom 21. bis 28. Februar könnt ihr das dreidimensionale Schlachtfeld selbst besuchen, im Rahmen des Steam Next Fest erwartet euch eine kostenlose Demo. Der Release ist noch für 2022 geplant. Ein genaeus Datum wurde noch nicht bekanntgegeben.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.