Läuft gerade Aufbau-Strategiespiel Gord zelebriert sein Dark-Fantasy-Setting im neuen Trailer

Aufbau-Strategiespiel Gord zelebriert sein Dark-Fantasy-Setting im neuen Trailer

28.01.2022 14:52 Uhr

Ein neuer Cinematic-Trailer zeigt, wie stimmungsvoll das Dark-Fantasy-Aufbauspiel Gord werden könnte, das euch Fabiano schon sehr ausführlich in seiner Preview vorgestellt hat. Viel abseits von Atmosphäre gibt der Trailer nicht her, allerdings ist inzwischen bekannt, dass Team17 der Publisher hinter dem Projekt von Entwickler Covenant wird.

Gord ist ein von slavischer Folklore inspiriertes Singleplayer-Spiel bei dem ihr als Tribe of Dawn ums Überleben in den Forbidden Lands ringt. Ihr erkundet die lebensfeindliche Umgebung und baut euch eine Siedlung zwischen uralten Monstern und Gottheiten auf. Damit die euch nicht den Verstand rauben, müsst ihr stets den Zustand eures Stammesvolkes im Auge behalten, während ihr baut, Quests verfolgt oder sogar kämpft. Der Release ist aktuell für 2022 geplant.

 


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
21.823 Videos
133.222.709 Views