Läuft gerade Back 4 Blood - Das neue Left 4 Dead hat ein großes Problem
Back 4 Blood - Das neue Left 4 Dead hat ein großes Problem

20569 Aufrufe

Back 4 Blood - Das neue Left 4 Dead hat ein großes Problem

Es heißt zwar nicht Left 4 Dead 3, im Grunde ist »Back 4 Blood« aber genau das. Denn auch hier ballern auf dem Weg zum nächsten Schutzraum vier Spieler im Koop Horden von Zombies übern Haufen, legen sich außerdem mit Spezial-Monstern und deren Superkräften an und gesteuert wird das alles von einer Regisseurs-KI, die dafür sorgt das jede Runde anders abläuft.

Nachdem wir mit den Entwicklern gesprochen und die Alpha-Version gespielt haben, gibt’s dann aber doch die ein oder andere Neuerung. Und ein großes Problem, das aber gar nichts mit der spielerischen Qualität von Back4Blood zu tun hat.

Was das ist und warum die Zombie-Koop-Baller-Formel von Back4Blood auch heute noch ein großer Spaß ist, zeigen wir euch im Video.

Mehr zu Back 4 Blood lest ihr in unserem Preview-Artikel.


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.