Läuft gerade Baldur's Gate 3: Enthüllt im Trailer seinen Release-Monat und zeigt einen alten Bekannten
Baldurs Gate 3: Enthüllt im Trailer seinen Release-Monat und zeigt einen alten Bekannten

6596 Aufrufe

Baldur's Gate 3: Enthüllt im Trailer seinen Release-Monat und zeigt einen alten Bekannten

Baldur's Gate 3 hat endlich einen Release-Monat! Wie auf den Game Awards 2022 angekündigt wurde, soll das Rollenspiel im August 2023 erscheinen. Passend dazu gab es einen Trailer, der noch einmal eine ganze Menge Gameplay zeigt und in dem mit Minsc auch ein alter Bekannter auftritt. Den kleinsten Riesenhamster der Welt gab es jedoch nicht zu sehen.


Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Baldur's Gate 3

Genre: Rollenspiel

Release: 03.08.2023 (PC), 06.09.2023 (PS5), 07.12.2023 (Xbox Series X/S)