Läuft gerade Batman: Arkham Knight - Wir verkloppen Gegner und sehen dabei gut aus
Batman: Arkham Knight - Wir verkloppen Gegner und sehen dabei gut aus

41370 Aufrufe

Batman: Arkham Knight - Wir verkloppen Gegner und sehen dabei gut aus

Zum Release war die PC-Technik eine Katastrophe, aber heute hat Sascha Penzhorn viel Spaß mit dem letzten großen Batman-Spiel. Das zeigt der Gameplay-Clip. Unser Autor hat Batman: Arkham Knight nämlich unlängst wieder gespielt - auch weil er von Gotham Knights im direkten Vergleich enttäuscht war. Im Artikel schildert er seine Eindrücke und staunt darüber, wie gut die Grafik eines sieben Jahre alten Spiels noch sein kann.

Batman: Arkham Knight erschien 2015 und wurde nach dem Release aus dem Steam-Store entfernt. Spieler mussten monatelang warten, während die Entwickler hinter den Kulissen an der grauenhaften Performance arbeiteten. Inzwischen läuft das Action-Adventure dank zahlreicher Patches und moderner Hardware jedoch anstandslos.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.