Läuft gerade Battlefield 1 - Video: Wo bleibt die GameStar-Wertung?
Battlefield 1 - Video: Wo bleibt die GameStar-Wertung?

12344 Aufrufe

Battlefield 1 - Video: Wo bleibt die GameStar-Wertung?

Battlefield 1 ist erschienen - zumindest für die »Early Enlister« unter den Käufern. Obendrein konnten wir die Solo-Kampagne des DICE-Shooters bereits komplett spielen und haben bereits einen vorläufigen Test von Battlefield 1 für PC veröffentlicht. Aber eines haben wir nicht getan: Wir haben noch keine Wertung vergeben. Anderswo wird Battlefield 1 jedoch schon bewertet, wie wir in unserer Presseschau zu Battlefield 1 beleuchten.

Warum also ist die GameStar zu zögerlich? Und wann werden wir unsere Wertung vergeben? Diese Frage stellen wir im Video spontan Johannes Rohe, dem Haupt-Tester des Weltkriegs-Shooters. Er erklärt, wieso er ruhigen Gewissens aktuell noch keine Wertung, wohl aber eine Wertungstendenz abgeben kann.

Für die Wartezeit: Die erste Mission von Battlefield 1, »Durch Morast und Blut« im Video


Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.