Läuft gerade Battlefleet Gothic: Armada 2 - So inbrünstig lässt nur Focus seine Trailer einsprechen

Battlefleet Gothic: Armada 2 - So inbrünstig lässt nur Focus seine Trailer einsprechen

Montag, 26. November 2018 um 18:15

Der Release von Battlefleet Gothic: Armada 2 wurde zwar auf Januar 2019 verschoben, aber das lässt Publisher Focus Home Interactive genug Zeit noch meh Trailer zu dem Weltraum-Strategiespiel zu veröffentlichen - natürlich mit dem markanten Sprecher, der inzwischen alle Trailer von Focus einspricht und den Spielern erklärt, was sie in den Produkten des Herstellers erwartet.

In diesem Trailer werden die Grundlagen des Spiels geklärt und viele Szenen in der Spielgrafik gezeigt. Dieses Video deckt zwar schon viele Features und Erklärungen ab, es wird demnächst aber noch mindestens einen weiteren Trailer in diesem Stil geben.

Battlefleet Gothic: Armada 2 soll am 24.1.2019 für den PC veröffentlicht werden, eine Konsolen-Version wird es wohl nicht geben. Mehr Infos zum ersten Teil, gibt es im Test zu Battlefleet Gothic: Armada 1.

Angespielt-Fazit: Wie gut funktionieren die Neuerungen von Battlefleet Gothic: Armada 2?

Spiele-Trailer
17.982 Videos
115.083.796 Views


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen