Battlefleet Gothic: Armada 2

PC

Genre: Echtzeit-Strategie

Entwickler: Tindalos Interactive

Release: 24.01.2019

Battlefleet Gothic: Armada 2 baut auf dem ersten Teil auf, bietet zum Release aber schon 12 Fraktionen - darunter prominente Neuzugänge wie die Necrons und die Tyraniden. Die drei Story-Kampagnen der Release-Version drehen sich um die aktuelle Geschichte des Warhammer-Tabletopspiels rund um den dreizehnten schwarzen Kreuzzug und das Erwachen von Ultramarines-Primarch Roboute Guilliman. Zu den spielmechanischen Verbesserungen gehören größere Schlachten, überarbeitete Multiplayer-Modi und mehr Anpassungsmöglichkeiten für Schiffe und Flotten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen