Läuft gerade Beyond The Wire zeigt seine brutalen Grabenkämpfe im Ankündigungs-Trailer

Beyond The Wire zeigt seine brutalen Grabenkämpfe im Ankündigungs-Trailer

26.03.2020 15:27 Uhr

Einen so zähen Krieg wie den Ersten Weltkrieg unterhaltsam zu machen, ist eine große Herausforderung. Die Entwickler bei Redstone Interactive wollen mit Beyond The Wire aber genau das Versuchen. Ihr Ziel: Ein realistsicher Multiplayer-Shooter im Ersten Weltkrieg, der trotzdem spielerisch einiges zu bieten hat.

Der erste Ankündigungstrailer will genau das vermitteln. Es geht um große Schlachten mit bis zu 100 Spielern, die sich auf zerbombten Feldern und in engen Gräben die Klinge in die Hand drücken. Um die Schrecken des Krieges wiederzuspiegeln, hält sich Beyond The Wire auch mit blutigen Spielszenen nicht zurück. 

Gerade im Nahkampf soll es ordentlich zur Sache gehen. Um diese Art des Kampfes besser darzustellen, setzt das Team auf ein deutlich ausgeklügelteres System als andere Multiplayer-Shooter. Was sonst noch alles in dem Shooter steckt, erzählen wir euch ausführlich in seiner Spielvorstellung.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.386 Videos
124.599.402 Views