Läuft gerade Bleak Faith zeigt uns im Trailer Monster, die wir nicht so schnell vergessen werden
Bleak Faith zeigt uns im Trailer Monster, die wir nicht so schnell vergessen werden

1740 Aufrufe

Bleak Faith zeigt uns im Trailer Monster, die wir nicht so schnell vergessen werden

Mit Bleak Faith: Forsaken bekommen Fans von Soulslikes bald wieder einen interessanten Titel geliefert. Denn das Action-Rollenspiel setzt wie das Vorbild auf eine semi-offene Welt mit einer sehr düsteren und melancholischen Atmosphäre, die es euch im Trailer zeigt. Ihr erkundet hier die sogenannte Omnistructure, die mit ihrem Design ein wenig an Bloodborne erinnert.

Ein großer Fokus liegt dabei auf den Kämpfen, in denen ihr auf eure Position, aber auch euer Timing achten müsst. Nur, wenn ihr beides meistert, sollt ihr eine Chance gegen die besonders herausfordernden Bosse haben. Euren genauen Spielstil bestimmt ihr hingegen über eure Klasse. Beim Skillen müsst ihr jedoch aufpassen, da ihr nicht jede Entscheidung wieder zurücknehmen könnt.

Bleak Faith: Forsaken soll am 11. März 2023 erscheinen. Mehr spannende Spiele für Souls-Fans findet ihr hingegen in unserer Liste mit den besten Vertretern des Genres.


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.