Läuft gerade Blindflug in die Anno-Entwicklung - Video: Warum Anno 1701 wie ein Reboot war
Blindflug in die Anno-Entwicklung - Video: Warum Anno 1701 wie ein Reboot war

1782 Aufrufe

Blindflug in die Anno-Entwicklung - Video: Warum Anno 1701 wie ein Reboot war

Der Start in die Anno-Entwicklung mit Anno 1701 war für das Team von Related Designs etwas holprig. Dirk Riegert, Creative Director von Anno 1800, erinnert sich, warum ihn der Anfang sprachlos gemacht hat.

Anno 1701 war das dritte Hauptspiel der Serie und das erste Spiel, das Related Designs entwickelt hat. Die früheren Anno-Spiele wurden von Max Design umgesetzt.

Alle Inhalte der Anno-Themen-Woche

Aliens in Anno? Verrückte Hintergründe aus der Anno-Entwicklung

Top-Empfehlungen vom Anno-1800-Chef: Die 5 besten Strategie-Spiele

Das verlorene Anno-Spiel: Was wurde aus Anno War?


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.