Läuft gerade Broken Roads: Neuer Trailer zum Story-Adventure im Stil von Disco Elysium
Broken Roads: Neuer Trailer zum Story-Adventure im Stil von Disco Elysium

1176 Aufrufe

Broken Roads: Neuer Trailer zum Story-Adventure im Stil von Disco Elysium

In Broken Roads begebt ihr euch ins postapokalyptische Outback von Australien. Dabei setzt das Spiel eindeutig auf alte Rollenspiel-Stärken. Titel wie Baldurs Gate oder auch Disco Elysium ähneln dem neuen Projekt zumindest auf dem ersten Blick stark. Ob die Geschichte vor allem Letzterem das Wasser reichen kann, wird sich noch zeigen müssen. Immerhin schaffte es Disco Elysium auf unseren Platz der besten Story-Spiele aller Zeiten!

Der neue Trailer lässt uns bereits mit Aussie-Slang und stimmungsvollen Bildern ein wenig in die australische Endzeit-Welt eintauchen. Broken Roads erscheint im Jahr 2023, ein genauer Release-Termin ist noch nicht bekannt. Falls ihr mehr zum kommenden Rollenspiel erfahren wollt, schaut doch in unserem ausführlichen Artikel zum Broken Roads vorbei.

 


Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Broken Roads

Genre: Rollenspiel

Release: 10.04.2024 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One, Switch)