Läuft gerade Castlevania Nocturne: Erster Teaser zur neuen Netflix-Serie rund um Richter Belmont
Castlevania Nocturne: Erster Teaser zur neuen Netflix-Serie rund um Richter Belmont

1291 Aufrufe

Castlevania Nocturne: Erster Teaser zur neuen Netflix-Serie rund um Richter Belmont

Schon seit längerem war bekannt, dass Netflix an einer neuen Castlevania-Serie arbeiten lässt, die einen Nachfahren von Trevor Belmont in den Fokus rückt. Im Rahmen der Netflix Geeked Week folgte nun die offizielle Ankündigung: Castlevania Nocturne heißt die neue Serie. 

Verantwortlich zeichnet sich dafür erneut Powerhouse Animation, die zuvor bereits die Castlevania-Reihe animiert haben. Castlevania Nocturne verlegt nun das Szenario der Vampir-Serie in das Jahr 1792, zu Zeiten der Französischen Revolution. Im Mittelpunkt stehen Richter Belmont, der erwähnte Nachfahre von Trevor, und die Vampirjägerin Maria Renard. 

Übrigens: Welche Videospiele noch bei Netflix zum Film oder zur TV-Serie werden, haben wir für euch in einem Übersichtsartikel gesammelt.

Beide Charaktere sind für die Castlevania-Reihe nicht unbekannt: Sowohl Richter als auch Maria tauchten in den Spielen Castlevania: Rondo of Blood, Symphony of the Night und Nocturne of Recollection auf. Ob die Serie die Geschichte dieser Spiele nacherzählt oder einen anderen Ansatz verfolgt, bleibt aber noch abzuwarten. Auch einen Starttermin gibt es bisher nicht.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.