Läuft gerade C&C Remastered zeigt seine Unterschiede zum Original & neue Features

C&C Remastered zeigt seine Unterschiede zum Original & neue Features

17.04.2020 11:00 Uhr

Bis zum Release von Command & Conquer: Remastered sind es nur noch ein paar Monate. Das Spiel erscheint nämlich wie geplant am 5. Juni 2020. Nachdem wir vor fast genau einem Jahr das erste Mal die neue Grafik zu Gesicht bekamen, hat der Entwickler Petroglyph nun ein über drei Minuten langes Video veröffentlicht. 

Darin werden alle Neuerungen und Verbesserungen des Remasters noch einmal aufgegriffen. Am aufälligsten ist natürlich die komplett neue Spieloptik, die einen Sprung von einer 320x200 großen Auflösung auf  bis zu 4K gemacht hat. Die ikonischen Zwischensequenzen wurden zwar nicht neu aufgenommen, dafür aber mithilfe einer KI hochskaliert und sehen damit ebenfalls nicht mehr so verpixelt aus. 

Auch die Musik wurde vom ursprünglichen Komponisten neu aufgelegt und beinhaltet über sieben Stunden an Tracks. Darunter auch Stücke, die geplant aber nie veröffentlicht wurden. 

zu den Kommentaren (69)

Kommentare(69)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.023 Videos
122.466.514 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen