Chris Roberts im Interview - »Star Citizen wird niemals richtig fertig sein.« - GameStar TV

von Michael Graf,
03.09.2017 17:00 Uhr

Michael Graf traf Chris Roberts im Rahmen der Gamescom 2017 und sprach mit ihm über sein Weltraumspiel Star Citizen, was inzwischen zu einer kleinen Gamescom-Tradition für GameStar und Roberts geworden ist.

Im Interview für GameStar TV geht es natürlich um die kommende Alpha-Version 3.0 und deren Features, aber auch um weitere Technologie, die im Rahmen der Messe in Köln erstmals vorgestellt wurde.

Roberts erklärt außerdem, was er meint, wenn er sagt, das Star Citizen nie richtig fertig sein wird und warum der Vergleich mit dem Kölner Dom gar nicht so abwegig ist.

Wie geht es weiter? Die Zukunft von Star Citizen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.


Kommentare(7)

Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.