Läuft gerade Civilization-Konkurrent Humankind erklärt sein Kampfsystem im Video

Civilization-Konkurrent Humankind erklärt sein Kampfsystem im Video

26.02.2021 15:29 Uhr

Civ-Konkurrent Humankind zeigt seine Schlachten im Entwicklervideo. Ihr seht, wie ihr eure Armeen einsetzt, mit Verstärkungen arbeitet und wie sich die Taktik je nach Gelände und Menschheitsepoche ändert. Denn ihr führt euer Volk von den frühen Tagen seiner Entstehung bis hin in die Gegenwart.

Wo ihr anfangs noch mit Pfeil und Bogen kämpft, ballern mit fortschreitender Technikstufe die Artilleriegeschütze über das Schlachtfeld. Außerdem verfügen verschiedene Kulturen auch über unterschiedliche Armeen, etwa wenden römische Legionäre andere Taktiken an als persische Truppen.

Humankind erscheint am 22. April auf Steam und im Epic Store sowie beim Streamingdienst Google Stadia. Bei GameStar Plus lest ihr, warum wir sehr lange auf ein Spiel wie Humankind gewartet haben.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.049 Videos
127.425.421 Views