Läuft gerade Clerks 3: Jay & Silent Bob kehren im ersten Trailer zurück
Clerks 3: Jay + Silent Bob kehren im ersten Trailer zurück

1586 Aufrufe

Clerks 3: Jay & Silent Bob kehren im ersten Trailer zurück

Kevin Smith ist zurück: Das nerdige Multitalent (Regisseur, Schauspieler, Comicautor, Podcaster uvm.) überraschte seine Fans nun mit einem ersten Trailer zum dritten Teil der Clerks-Trilogie: Nicht nur die beiden kiffenden Unruhestifter Jay und Silent Bob sind wieder mit an Bord, sondern natürlich auch die beiden Quick-Stop-Verkäufer Randal Hicks und Dante Graves.

Nachdem er einen Herzinfarkt überlebt hat, beschließt Randal mit Dante einen Film über ihr Leben im Quick Stop Convenience Store zu drehen - es entsteht hier also der erste Clerks-Film erneut. Der Trailer verspricht jetzt schon, wie von Kevin Smith gewohnt, viele Spielereien mit der Meta-Ebene und Anspielungen auf die Popkultur.

Clerks 3 soll bereits am 4. November 2022 erscheinen - ob der Film es auch zu uns in die Kinos schafft oder direkt als Video-on-Demand veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.