Läuft gerade Close to the Sun - Test-Video: Der Sonne zu nah?

Close to the Sun - Test-Video: Der Sonne zu nah?

von Elena Schulz,
04.05.2019 16:30 Uhr

Im First-Person-Adventure Close to the Sun ist an Bord des riesigen Forschungsschiffs Helios irgendetwas gewaltig schief gelaufen. Und wir sollen nun herausbekommen, was das ist und gleichzeit unsere Schwester an Bord dieses von Nikola Tesla erbauten Wunderwerks finden.

Wie spannend das ist und welche Spielmechaniken euch in Close to the Sun erwarten, erklären wir mit vielen Gameplay-Szenen in diesem Testvideo. Mehr Hintergründe zur Entwicklung des Indie-Games haben uns die Macher in einer Folge von GameStar TV verraten, Close to the Sun wurde nämlich mit einem virtuellen Ozean bezahl.

Close to the Sun gibt es seit dem 2. Mai für PC über den Epic Store. Für PS4 und Xbox One soll das Spiel später auch noch veröffentlicht werden.

Zum Thema: 10 Spiele-Highlights, die es nur im Epic Store gibt


Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Tests
1.792 Videos
32.460.504 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen