Läuft gerade CoD Cold War: Neue Map, Waffen und Zombies im Trailer zur Karte "Firebase Z" vorgestellt

CoD Cold War: Neue Map, Waffen und Zombies im Trailer zur Karte "Firebase Z" vorgestellt

29.01.2021 08:30 Uhr

Am 4. Februar 2021 wird der Zombie-Modus von Call of Duty Black Ops: Cold War aufgestockt. Mit Firebase Z findet der Kampf gegen die lebenden Toten endlich auf einer zweiten Map neben Die Maschine statt. Jetzt wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der nicht nur die neue Karte, sondern auch bisher unbekannte Gegner, Bosse und Waffen zeigt. Mit Firebase Z wechselt der Zombie-Modus übrigens zu Vietnam als Setting. Die neue Karte ist kostenlos für alle Spieler von Black Ops: Cold War - egal ob auf PC oder Konsole.

Nach Firebase Z soll der Zombie-Modus von Black Ops: Cold War weiterhin befeuert werden. Einem Leak zufolge sollen unter anderem Mauer der Toten (angelegt an Kino der Toten) und Spusk Stali noch kommen. Von Gren Run, Die Rise und Buried ist ebenfalls die Rede. Letztere sollen allerdings bis zu zukünftigen Seasons auf sich warten lassen.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.837 Videos
126.835.322 Views