CoD Warzone und Cold War: Was wissen wir schon über Season 2?

Im Dezember 2020 startete die erste Season von Call of Duty Black Ops: Cold War. Doch wie geht in Season 2 weiter? Wir fassen alle bekannten Infos zusammen.

von Mathias Dietrich,
02.01.2021 17:23 Uhr

Die Inhalte von Call of Duty Black Ops: Cold War Season 2 sind zu großen Teilen noch unbekannt. Einige Infos gibt es allerdings schon. Die Inhalte von Call of Duty Black Ops: Cold War Season 2 sind zu großen Teilen noch unbekannt. Einige Infos gibt es allerdings schon.

Ende 2021 dürfte der planmäßige Release des nächsten Call of Duty anstehen. Doch bis es soweit ist, werden Black Ops: Cold War und auch der Battle-Royale-Modus Warzone in den kommenden Monaten um zahlreiche neue Inhalte erweitert werden. Wir fassen hier zusammen, was wir bereits jetzt zur im ersten Quartal erscheinenden Season 2 wissen.

Welche neuen Inhalte werden kommen?

Große offizielle Ankündigungen zu den kommenden Inhalten gab es zwar noch nicht, dafür jedoch ein paar kleinere Teaser, sowie Leaks von Insidern und auch mit Datamining gefundene Informationen. Wir werden den Artikel erweitern, sobald weitere Neuigkeiten ans Tageslicht gelangen.

Was bringt Season 2 in Cold War?

Kevin Drew, seines Zeichens Lead Systems Designer, teaserte bereits im Launch Broadcast von Season 1 Neuerungen für Season 2 an. Neben etwas schwammigen Aussagen, dass man den Zombie-Modus stets weiter verfeinern wird, bestätigte er zudem bereits eine neue Map.

Was wissen wir zur Map? Die Karte soll direkt mit dem Launch der zweiten Season erscheinen und nicht erst mit einem Mid-Season-Update. Leaks behaupten zudem, dass diese in Vietnam spielen wird und sich damit vom Nazi-Setting von »Die Maschine« verabschiedet. Dabei könnte es sich um Firebase Z handeln.

Wie erweitert Season 2 Warzone?

Es gibt Hinweise darauf, dass Warzone nach Rebirth Island eine weitere neue Map erhalten wird. Allerdings ist fragwürdig, ob diese bereits so kurz nach dem neuen Gebiet in Season 1 herauskommen wird. Gut möglich, dass ihr auf die noch etwas länger warten müsst und sie noch nicht in Season 2 erscheinen wird.

CoD Warzone: Die nächste Map nach Rebirth Island ist vielleicht schon bekannt   6     0

Mehr zum Thema

CoD Warzone: Die nächste Map nach Rebirth Island ist vielleicht schon bekannt

Wann erscheint Season 2?

Offiziell wurde noch kein Datum angekündigt. Allerdings dürfte sich das erneut nach dem Timer des Battle-Pass richten, den ihr im Spiel selbst einsehen könnt. Demzufolge steht der Start von Season 2 am 24. Februar 2021 bevor.

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.