Läuft gerade CoD Warzone - Trailer beendet Season 2 und bringt die Story nach Verdansk
CoD Warzone - Trailer beendet Season 2 und bringt die Story nach Verdansk

1732 Aufrufe

CoD Warzone - Trailer beendet Season 2 und bringt die Story nach Verdansk

Die dritte Season in CoD Warzone und CoD Black Ops CW steht vor der Tür. Startschuss für Season 3 ist der 22. April, an dem auch das Nuke-Event beginnen soll und Verdansk durch eine Atombombe dem Erdboden gleichgemacht wird.

Passend zum Ende der zweiten Season gibt es jetzt einen neuen Trailer, der die Geschehnisse von Bösewicht Naga fortführt. Naga ist als ehemaliger Warlord bekannt und hatte die Aufgabe, Woods und sein Team von Vikhor »Stitch« Kuzmin abzulenken. Dieser hält nämlich den CIA-Agenten Adler in Gewahrsam. Woods befindet sich nun auf dem Weg nach Verdansk, um Adler zu retten.

Viele offizielle Information zu Season 3 gibt es zwar noch nicht, dafür aber einige interessante Leaks, die wir euch im folgenden Artikel zusammengefasst haben: https://www.gamestar.de/artikel/cod-warzone-leaks-zu-season-3,3367928.html


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.