77033 Aufrufe
Command & Conquer: Generals feiert mit Evolution ein explosives Comeback
Eine Mod für C&C: Alarmstufe Rot 3 lässt euch das beliebte Generals mit moderner Technik spielen. Kürzlich ist die Beta-Version 0.31 mit vielen Neuerungen erschienen.
Das Fan-Projekt hört auf den Namen Evolution und portiert die Inhalte von Command & Conquer: Generals (in Deutschland auch: Generäle) in die Engine des 2008 veröffentlichten Nachfolgers.
Dafür hat das Team der Mod das Original-Interface nachgebaut, Beleuchtung und Texturen für die alten und 15 frische Community-Maps überarbeitet sowie weitere Spezialfähigkeiten und Upgrades hinzugefügt. Auch die Balance des Echtzeit-Strategiespiels wurde angepasst.
Als Basis dient das Generals-Addon Zero Hour, das in Deutschland unter den gleichen absurden Änderungen aus Angst vor Zensur litt wie das Hauptspiel. Die Beta-Version von Command & Conquer: Generals Evolution steht zum Gratis-Download bereit, enthalten sind Multiplayer- und Skirmish-Partien, nicht die Singleplayer-Kampagnen.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.