Läuft gerade Company of Heroes 3 - Vorschau-Video zur deutschen Story-Kampagne
Company of Heroes 3 - Vorschau-Video zur deutschen Story-Kampagne

92558 Aufrufe

Company of Heroes 3 - Vorschau-Video zur deutschen Story-Kampagne

Company of Heroes 3 könnte eines der beeindruckendsten Strategiespiele des ganzen Jahres werden. Immerhin verspricht das Entwicklungsstudio Relic den bislang größten Teil der Reihe. Das zeigt sich sowohl an der reinen Auswahl an Einheiten und Fraktionen, aber offenbar bekommt das RTS zusätzlich auch mehr Spielmodi als gedacht. Wie Relic jetzt angekündigt hat, wird es doch nicht nur eine dynamische Sandbox-Kampagne geben, sondern zusätzlich eine klassische Story-Kampagne mit Missionen. Ganz so klassisch ist die dann aber doch nicht, denn wir spielen hier dieses Mal auf der Seite der deutschen Wehrmacht. Eine mutige Entscheidung. Doch es stellt sich nicht nur die Frage, ob Relic hier den richtigen Ton trifft, auch alle anderen Bereiche des Spiels müssen sich noch beweisen. 

Wir haben in die neue Kampagne bereits reingespielt und sind skeptisch, ob dem Studio bei der Masse an Features keine Schnitzer unterläuft. Mehr dazu lest ihr in der großen Preview


Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.