Läuft gerade Company of Heroes 3 - Wie gut wird der bislang größte Teil der Strategie-Serie?
Company of Heroes 3 - Wie gut wird der bislang größte Teil der Strategie-Serie?

66902 Aufrufe

Company of Heroes 3 - Wie gut wird der bislang größte Teil der Strategie-Serie?

Eigentlich sollte Company of Heroes 3 ja noch 2022 rauskommen, doch die Entwickler bei Relic hab den nächsten Teil ihrer Strategie-Serie auf 2023 verschoben. Für den PC steht der Release von Company of Heroes 3 jetzt für den 23. Februar an, stäter im Jahr soll aber auch eine Konsolen-Version für PS5 und Xbox Series X und S rauskommen. Das ist eine Premiere für die RTS-Reihe.

Wir haben jetzt nochmal die beiden Singleplayer-Modi mit den Kampagnen in Nordafrika und Italien gespielt und auch den Multiplayer nochmal kurz besucht. Im Vorschau-Video fasst unser Redakteur Fabiano Uslenghi seine Erfahrungen mit der noch nicht ganz fertigen Version zusammen und erklärt, wo Company of Heroes 3 bereits überzeugen kann und wo er noch Herausforderungen sieht.


Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.