Läuft gerade Contraband Police - Lässt euch in die Rolle eins Grenzschutzbeamten schlüpfen
Contraband Police - Lässt euch in die Rolle eins Grenzschutzbeamten schlüpfen

1197 Aufrufe

Contraband Police - Lässt euch in die Rolle eins Grenzschutzbeamten schlüpfen

Wer vor 1989 geboren ist, hat vielleicht auch in Deutschland noch die ein oder andere Grenzkontrolle miterlebt. Die ist egal ob für Fahrer oder Grenzbeamten oftmals ein sehr nervenaufrreibendes Erlebnis- Contraband Police treibt eben dieses Zuammentreffen noch auf die Spitze.

In der Uniform eines Grenzschutzbeamten kontrolliert ihr Ausweisdokumente, sucht nach Schmugglerware und entscheidet über das Schicksal derjenigen, die sich nicht an die Regeln gehalten haben. Hin und wieder kommt es auch wieder zu spannenden Verfolgungsjagdten oder Bestechungsversuchen, die manchmal sogar von euch selbst eingeleitet werden.

Contraband Police soll noch bis Ende 2021 erscheinen. Eine Demo könnt ihr bereits auf Steam spielen.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.